Cargo runner cabin Classic
Stand 04.03.2023:
Ab sofort Probefahrt möglich! Fahrzeuge sind da juhuuu! 😊
Hier die Videos vom 04.03.2023:
Fahrtest:
Vorstellung:
Stand 20.05.2023: Lieferzeit 4 Monate / Arbeiten dran das zu verkürzen! 😎
Lieferzeit weil
Genaue Endkontrolle die sehr viel Zeit in anspruch nimmt
Längere und bessere Garantie / 3 Jahr auf Antrieb
Bei uns mit 72 Volt und Dauerleistung 1500 Watt-Motor
Damit aktuell das Stärkste in Europa mit Homologation.
Preis: 4790.- € inkl. MwSt. / Ohne Anzahlung bei Bestellung!
Verfügbar ist 25 km/h Führerscheinfrei und eine 38 km/h Version.
Hier noch die China-Version
ohne Scheibenbremse vorne:
NEU seit 09.11.2022 - unsere finale Europa-Version:
- große Spiegel
- Scheibenbremse vorne
- zwei Versionen 25 km/h und 40/45 km/h (genaue Zusage erst nach Messung unsererseits)
Das Fahrzeug bekommt ein großes Armaturenbrett mit modernem LCD-Display:
Die Farbe Braun am Armaturenbrett und den Türverkleidungen konnte abgewendet werden.
Jetzt wird es schick in Schwarz. :-)
Die Homologation ist fertig - hier das Typenschild.
1500 Watt Power-Dauerleistung und 3000 Watt Peak-Leistung. (Mitbewerber reden nur von Peak, da sie nur 1000 W Dauerleistung haben.)
Unsere Serienausstattung:
- Radio mit Lautsprecher (Achtung, China-Radio funktioniert nie mit UKW richtig, keines!)
- Hoffe das Bluetooth geht, alternativ anderes Radio reinstecken! Das innerlich bitte mit einplanen.
- 2-Gang-Getriebe
- Rückfahrkamera
- Heizung elektrisch - dadurch aber kürzere Reichweite!
- Innenmaß Pritsche: 92 x 126 cm
- kippbare Pritsche
- 2 extra große Spiegel, wichtig für gute Sicht nach hinten
- Wischer vorne
Zubehör:
- Plane und Spriegel 199.- €
- Box aus Blech mit seitlicher Tür 300.- € Entweder Box oder Pritsche beides nicht Kombinierbar
- Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz 250.- €
- LED Leuchte für Pritsche / sehre Hell wenn man Nachts arbeiten will
- Range Extender 72 V /Benzin Generator / nur als Bausatz / 590.- € / Ilegal da keine Euro 5 Norm / darf nicht auf öffentlichen Straßen betrieben werden / verfall von Garantie
Und hier noch die Erklärung, warum wir uns gegen eine Lenkrad entschieden haben:
Ein Lenkrad erfordert eine Kombinationsbremse, d.h. es kann nur über eine Fußpedal gebremst werden. Im Prinzip gut, aber oft ist der Bremsweg länger und es kann zur Seite ziehen. Fahrzeuge mit Lenkrad kippen sehr schnell um, da ich mit dem kurzen Hebel des Lenkrades selbst keine Rückstellkräfte habe. Mit einem Lenker habe ich mehr Kraft und kann noch reagieren, wenn mein Vorderrad auf dem Feldweg in eine Spurrille kommt.
Hier die Original Homologation mit Lenkstange / Fußbremse und unabhängige Vorderadbremse / Lenkrad nicht Homologiert !!!!!!
Ein Dreirad-Fahrzeug mit Lenkstange ist viel sicherer!
Das ist kein Quatsch! Wir haben getestet, wie schnell es mit Lenkrad kippen kann. Wenn wir einen Lenker haben, kann man mit der Hand die Vorderradbremse bedienen und mit dem Fuß die Trommelbremse hinten. So können wir auch Kunden bedienen, die ein Handicap mit dem Fuß oder mit den Händen haben!
Die Bremsleistung ist höher - das Fahrzeug steht schneller. Und es ist sicherer, da zwei Systeme nie gleichzeitig versagen!
Stand 09.05. Meine Aussage zum Lenker und Bremssystem hat sich mir Bestätigt , zwei Kunden haben getauscht
Überhitzte Bremsen , leichtes umkippen,schwache Motorleistung ( neben den gefälschten Papiere auf zwei Sitzplätze)
Maße Cargo Runner CABIN Classic
Gesamtlänge 306 cm
Radstand 202 cm
Box-Version
Senden Sie eine Nachricht und vereinbaren Sie einen Probefahrt Termin !